Auf ein gesundes, neues Jahr

Wir wünschen allen Schüler*innen und Pädagog*innen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit euch.

sparkler-1842258_1280.jpg

Schön, schöner, Garten

Am 22.4. war Earth Day - wir haben ihn genutzt, um gemeinsam mit der Schule und den Schüler*innen, das Blumenbeet neben dem Eingang zur Schule frühjahrsfein zu machen, neu zu bepflanzen und damit auch klimaresistenter zu gestalten. Kleine und große Helferinnen und Helfer trugen mit Eifer ihren Teil zur guten Sache bei.

IMG-20240422-WA0013.jpg

Naschidei, alle kriegen Naschidei

Kein Fasching ohne Süßigkeiten dachten wir uns und haben für jede Klasse eine "Naschtüte" vorbereitet. Schließlich soll die Energie den ganzen Tag über hoch bleiben. Nein, wir haben dafür kein Dankeschön der Pädagog*innen erwartet, das Kinderlachen war uns Belohnung genug.

IMG-20240221-WA0001.jpg
MicrosoftTeams-image (65).png